Übersetzerin Leonne Boogaarts

Übersetzerin Leonne Boogaarts

Leonne Boogaarts – Fachübersetzungen für Industrie und Technik

Die Kombination ausgezeichneter Sprachkenntnisse mit umfassendem technischen Verständnis ermöglicht es mir, auch komplexe technische Themen in fachgerechtes und gleichzeitig gut verständliches Niederländisch zu Übertragen.

 

Die richtigen Worte

In meiner langjährigen Übersetzungspraxis habe ich umfangreiche Terminologie-Sammlungen in verschiedenen industriellen Fachgebieten aufgebaut, wodurch ich jederzeit die richtige Fachterminologie für Ihre Übersetzungen zur Hand habe. Auf Wunsch verwende ich selbstverständlich auch gerne kundenspezifische Terminologie-Vorlagen.

Stilgerecht technisch

Ein deutlicher, konsistenter und technikgerechter Stil prägt meine Übersetzungen für eine Zielgruppe, die am besten ohne überflüssige Redewendungen und kreativ-komplexen Satzaufbau zurechtkommt. Gleichzeitig passe ich meinen Stil natürlich auch flexibel an kundenspezifische Vorlagen bzw. bestehende Publikationen an.

Zuverlässig und pünktlich

Die von mir persönlich angefertigten Qualitätsübersetzungen liefere ich stets verlässlich und termingerecht, auch wenn es mal schneller gehen soll. Außerdem kooperiere ich mit anderen qualifizierten Fachübersetzern verschiedener Sprachkombinationen, die nach Rücksprache mit den Kunden bei Auslastung oder für andere Sprachkombinationen bzw. Fachgebiete zur Verfügung stehen.